Unser Leitbild

Wir wollen in der Elektronikbranche Marktführer werden und unsere Kunden mit den neuesten Produkten zufriedenstellen. Unsere Vision ist es Elektronikprodukte europaweit für jeder man zu einem angemessenen Preis anzubieten. In 10 Jahren möchten wir in jeder europäischen Hauptstadt einen Standort haben. Wir sind für unsere Kunden rund um die Uhr verfügbar und wollen perfektes Service anbieten.

Wir versuchen so wenige Reklamationen wie möglich zu erhalten. Weiteres wollen wir ein gutes Verhältnis zu unseren Lieferanten und Kunden halten. Hochqualitative Produkte sowie höchste Kundenzufriedenheit ist unsere Mission. Unsere Produkte sind hochwertig und am neusten Stand.

Die Umwelt ist uns ein großes Anliegen, daher versuchen wir so nachhaltig wie möglich zu handeln. Wir bieten den Kunden eine fachgerechte Entsorgung von verbrauchten Geräten an. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Recycling.

Unsere Mitarbeiter/innen sind uns sehr wichtig deswegen versuchen wir sie zu

motivieren. Gemeinsam begrüßen wir Vielfalt, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, indem wir uns alle so optimal entfalten können. Wir behandeln einander mir Respekt und Würde.